Spiel und Spaß für die Community

Was ist das
simalosa

my-pet TEAM

Das Video ist etwas seltsam, aber den Hund kennst du doch, oder? Es ist doch "Boo the Dog - The World's Cutest Dog"

Es gibt Bücher und was weiss ich alles über Boo the Dog, er hat eine eigene Webseite: http://www.boothedog.net

Auf Facebook hat Boo the Dog unglaubliche 5.029.501 Freunde https://www.facebook.com/Boo

Also ein wenig befremdend finde ich es schon....

simalosa

Asche auf mein Haupt, aber ich kannte ihn wirklich nicht. ups

simalosa

ja, in der Tat sehr befremdlich. Habe mir gerade die Seite angeschaut. Was für eine verrückte Welt.

Horst

Für mich ist das wirklich ein zu sehr vermenschlichter Hund, obwohl die Bilder sicher ein amüsante Seite besitzen.

martha

jetzt hat dieser boo auch noch ein weihnachtsvideo gemacht, also ich musste ja kurz lachen, aber ich finde es echt zu durchgedreht

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Mzz7bi-ZLUI

HappyDog

Neee... außer ein ach Göttchen kann ich da nicht mehr an Begeisterung zeigen. Mir sind Hunde im Schlamm, Felder, Wiesen und tobend lieber. Wieso spielt Boo eigentlich nicht mit dem niedlichen Spitz?

Tipps aus der Redaktion