Tierschutz / Tierheime

Wiesenhof und Werder Bremen
my-pet TEAM
  • Gestartet am : 11/08/2012

my-pet TEAM

Wiesenhof wird neuer offizieller Haupt- und Trikotsponsor von Werder Bremen. Der Sponsorendeal mit dem Geflügelproduzenten, der wegen Tierquälerei und Verstoßen in den Produktionsstätten immer wieder stark kritisiert wird, stößt bei Fans und in der Öffentlichkeit auf Ablehnung.

Rund 20.000 Fans haben sich bis jetzt auf der Facebook Seite "Wiesenhof als Werder-Sponsor? NEIN Danke" zusammengeschlossen
https://www.facebook.com/pages/Wiesenhof-als-Werder-Sponsor-NEIN-Danke/456675767698661

my-pet REDAKTION

Der Shit-Storm auf Wiesenhof sollte noch viel größer sein! Ausserdem könnten jetzt auch die Spieler langsam mal Stellung beziehen was sie davon halten.

simalosa

sehe ich genau so. Auch ich würde mal gerne hören, was die Spieler dazu zu sagen haben. Hier sollte man ganz klar Stellung beziehen.

my-pet RALF

Die Spieler dürfen sich dazu wohl nicht äußern. Werder hat den Spielern wohl angeboten sich für Ort zu überzeugen.. Da wird dann ein kleiner Teil einer Vorzeige-Produktion besichtigt und heile Welt gespielt...

Mäxchen

Jetzt ist der Grünen Politiker Jürgen Trittin der Umweltbotschafter bei Werder Bremen war zurückgetreten. In seinem Brief an Werder mit seinem Rücktritt schrieb er: "Lebenslang Werder - kein Tag Wiesenhof".
Finde ich sehr konsequent.

Tipps aus der Redaktion